Nachdem unsere Fotofreundin Diana Klawitter 2015 mit dem Gesamtsieg bei den NDNFT einen betrachtlichen Erfolg erzielen konnte, hat
Ralf von Samson mit einem ersten Platz in der Kategorie „Pflanzen, Pilze und andere Lebewesen“ mit dem Foto "Leberblümchen am See" und mit einem 7.Platz in der Kategorie „Naturlandschaften und Unterwasserwelten“ mit dem Bild „Darßer Weststrand“ an den Erfolg angeschlossen.
Herzlichen Glückwunsch ! Tolles Ergebnis !
Die 17. Norddeutschen Naturfototage fanden vom 8. bis 10. April 2016 in Waren an der Müritz statt. Es wurde ein vielfältiges Vortragsprogramm und spannende Workshops präsentiert: Multivisions-Shows, Live-Reportagen, Vorträge, Seminare, Workshops, Exkursionen, Fotomarkt , Check and Clean für die Kamera , Foto-Wettbewerb mit Preisverleihung. Weitere Infos gibt es hier

Hier die Preisträger-Fotos von Ralf:

1. Platz in der Kategorie „Pflanzen, Pilze und andere Lebewesen“

 

                  " Leberblümchen am See"

 

7.Platz in der Kategorie „Naturlandschaften und Unterwasserwelten“

Darßer Weststrand 2                  

„Darßer Weststrand“

Cookies erleichtern die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden.