Wir hätten den Ausflug vom 22. Oktober 2016 auch unter dem Arbeitstitel „Wildschweine im Regen“ präsentieren können, machen wir aber nicht. Nass war es, und trotzdem schön.

Die fünf Fotofreunde Diana, Margit, Roland, Henrich und Thomas haben sich am Samstag auf den Weg gemacht, um im Goldbachtal in der Nähe von Altentreptow zu fotografieren. Pilze waren das ausgerufene Ziel für die Kameras, insofern war das feuchte Wetter der vergangenen Tage natürlich unproblematisch. Dass es dann aber auch während des Ausflugs durchgehend regnete, war so eigentlich nicht geplant. Hält uns das vom Fotografieren ab? Natürlich nicht! Holt euch in den Bildern ein paar Impressionen zu unserem Ausflug ab. Und wundert euch bitte nicht über die Wildschweine auf den beiden Bildern – die waren eben auch neugierig was wir da so anstellen...

In den Bildern des Monats zum Thema Pilze (im November) werden sicher einige der fotografischen Ergebnisse des Tages zu sehen sein.

 

Hier ein kleiner Einblick

 

 

 

 

 

Cookies erleichtern die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden.