Mein Name ist Edeltraud Gonschorek , ich bin verheiratet und habe 3 erwachsene Söhne und 2 Enkelkinder. Als die Jungs aus dem Haus gingen, eröffnete sich für mich ein Zeitfenster, welches ich auch Sinnvoll nutzen wollte. Gerade zum richtigen Zeitpunkt bekam ist meine erste Kamera geschenkt.

Da die Natur schon immer einen großen Stellenwert in meinem Leben hat , habe ich begonnen, diese noch intensiver zu betrachten. Im Laufe der Zeit schult sich das Auge immer mehr und es macht einfach Spaß die großen und kleinen Dinge der Natur zu entdecken.

Da es aber im Alleingang nicht wirklich konstruktiv ist, bin ich jetzt gespannt auf die Weiterentwicklung mit Gleichgesinnten bei den „Neubrandenburger Fotofreunden“.

Zur Zeit fotografiere ich mit einer Nikon D60 und einer Nikon 7100 und den dazugehörigen Objektiven.

Cookies erleichtern die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden.