„Über den Wolken muss die Freiheit wohl grenzenlos sein … mit dem Song von Reinhard Mey trafen sich am Montag, den 22.05.2017 6 Mitglieder der Fotogruppe. Mit etwas Aufregung, innerer, unterdrückter Nervosität, bestiegen wir gleich 2 Flugzeuge mit dem Ziel, die schöne, gelbe Rapslandschaft auf die Linse zu bekommen.
Erst einmal in der Luft blieb mir … und bestimmt allen Anderen der Atem fast stehen, so schön präsentierte sich die unter uns liegende Landschaft … einfach grandios ..Und nun begann es … bekomme ich trotz Scheibe vor der Linse das ultimative Foto … ich glaube Jeder hat seins bekommen. Nach etwa 30 Minuten im ersten und gefühlte 60 Minuten im zweiten Flugzeug .. durften noch eine Runde über Neubrandenburg fliegen und Ralf bekam seinen Arbeitsplatz dicht vor die Linse … landete auch unser Flugzeug wieder auf dem Flughafen in Trollenhagen … endlich Boden unter den Füßen … und total glücklich ….

Davon geträumt die gelben Rapsfelder von oben zu sehen und nun in die Tat umgesetzt … einfach super … unser Gruppenfoto rundete den Abschluß ab. (Edeltraud)

Tolle Idee von Edeltraud und besten Dank für die Einladung.

 

Und hier ein paar Eindrücke in Form von Collagen:

 

Cookies erleichtern die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden.