Neues aus dem Club


Wochenendausflug 2019

 

Unsere Besucher

Heute 44

Gestern 9

Insgesamt 32330

Aktuell sind 6 Gäste und keine Mitglieder online

Kubik-Rubik Joomla! Extensions

Norddeutsche Naturfototage „20jährige Auflage“  vom 22.03.- 24.03.2019 in Waren an der Müritz

 

Die Norddeutschen Naturfototage standen in diesem Jahr ganz im Zeichen des 20jährigen Jubiläums.

Es wurde Rückblick gehalten und auch die Vorträge waren abgestimmt auf den Verlust (Tod) einzelner Mitglieder der 1. Stunde.

Auch unsere Fotofreundin, Diana Klawitter würdigte zusammen mit ihrer Fotofreundin, Cornelia Wermke

den Pilzfotografen, Frank Moser. In ihrer Hommage an Frank Moser würdigten sie sein Leben speziell mit den von ihm kurz vor seinem Tod

zur Verfügung gestellten Fotos. Der Vortrag wurde gleichzeitig mit Fotos von Diana und Cornelia vervollständigt, denn von den Erfahrungen

konnten Beide im Laufe der Jahre profitieren. Der Vortrag kam bei den Besuchern sehr gut an.

 

Zu den diesjährigen Fototagen reichte Diana ein Foto von ihrer Fotoreise des vergangenen Jahres zum Fotowettbewerb ein.

Das Foto mit dem Titel „Sommerregen“ belegte in der Kategorie „Naturlandschaften und Unterwasserwelten“

den 1. Platz …. Herzlichen Glückwunsch vom gesamten Team ….

Der 1. Platz wurde mit einem Warengutschein der Firma Berlebach gewürdigt …..

Diana 2019 2

Die 20igsten Naturfototage waren mit sehr informativen Multivisions-Shows und Workshop-Angebote gespickt.

Der Fotomarkt im Foyer aber auch das Check and Clean für die Kamera, wurden von den Gästen gern in Anspruch genommen.

Es war eine gelungene Veranstaltung mit interessanten Vorträgen, die auch zum Nachdenken anregten.

Und am Ende der Veranstaltungstage können wir nur sagen, … weiter so … wir sind gespannt auf das nächste

Jahr und vielleicht steht wieder einer unserer Fotofreunde auf dem Siegertreppchen

Hier das Siegerfoto von Diana Klawitter :

 

 

 

Cookies erleichtern die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden.