Ich habe die Fotografie vor einigen Jahren als Hobby für mich entdeckt und widme mich der Thematik seither mit wechselnder Intensität. Ich fotografiere aktuell mit der Sony alpha 7rIII, bevorzugt mit einer lichtstarken 85er Festbrennweite.  Für die nachträgliche Verfeinerung nutze ich Lightroom und Photoshop. Besonders großen Spaß habe ich an der Portrait- und Reportagefotografie, wobei das Fotografieren für mich insgesamt Vielfalt und Offenheit für Neues bedeutet.

 Einige aktuelle Fotos folgen. Hinweis: Ein Klick in das Bild zeigt die Galerie auf schwarzem Hintergrund. Rechts oben kann die Diashow gestartet werden. Mit einem Klick auf das Kreuz kommt man zurück.

Cookies erleichtern die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden.